frei von zusätzen


Bei der Herstellung und Entwicklung unserer Produkte legen wir höchsten Wert auf Verträglichkeit und Hautfreundlichkeit. Daher produzieren wir ohne Silikone, Parabene, künstliche Farbstoffe und nutzen für unsere Produkte nur allergenfreie Parfümöle.

vegan verifizierte rohstoffe


Eine vegane Lebensweise ist ein wachsendes Thema unserer Gesellschaft und gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. So möchten Verbraucher heutzutage genau über die Herkunft und Produktion Bescheid wissen. Dieses Bedürfnis haben wir uns zu Herzen genommen und setzen ausschließlich vegan verifizierte Rohstoffe ein.

schön und gesund


Wirkungsvolle Zutaten, wie Detoxstoffe, Heilkräuter und wertvolle Öle fördern den Detoxprozess. Neben dem gesundheitlich medizinischen Ansatz geht der Aspekt der Schönheit bei antioxidativ unterstützenden Inhaltsstoffen mit einher. Schönheit ist hier nicht nur ein netter Nebeneffekt, sondern kommt von Innen heraus. Man darf sich also mit DAYTOX nicht nur besser fühlen, sondern auch noch jung und schön aussehen.

ihr täglicher begleiter


Wenig Zeit und immer viel vor. Dabei auf seinen Körper und seine Gesundheit zu achten ist kein Leichtes. Daher haben wir unsere Produkte so entwickelt, dass sie leicht und individuell in den Alltag einbindbar und gleichzeitig erschwinglich sind. Gesundheit sollte kein Privileg von Zeit oder Geld sein. Um die Anwendung im täglichen Leben noch einfacher zu machen, haben wir als Inspiration für Sie einen Wochenplan erstellt.

Download PDF

Produktion und Logistik


Der Weg ist nicht immer das Ziel. Wir versuchen die Reise bewusst möglichst kurz zu gestalten, indem wir komplett in Deutschland produzieren und unsere Verpackungen innerhalb Europas beziehen. Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns nicht nur an erster Stelle, sondern bilden die Basis unserer Arbeit.

Vegan 100% Vegan zertifiziert
Hypoallergen Hypoallergene Parfümierung
No animal testing Keine Tierversuche
No additives Verzicht auf Silikone, Parabene, Farbstoffe, Paraffinöle