Pflegeroutine für ölige Haut

Deine Haut glänzt schon kurz nach der Reinigung wieder? Dann ist die Pflegeroutine für ölige Haut das Richtige für dich! Diese ausgleichende, klärende Routine befreit deine Poren von Talg und Schmutz und sorgt so für einen ebenmäßigen, reinen Teint!

SCHRITT 1: CLEANSING FOAM

Unser basischer, pH-hautneutraler Reinigungsschaum befreit deine Haut sanft, aber effektiv von Schmutz und Make-up-Resten. Dabei ist er sanft und schonend zur Haut und trocknet diese nicht noch zusätzlich aus.

Zum Produkt

SCHRITT 2: ENZYME PEELING

Mit pflanzlichen Enzymen aus Ananas und Papaya entfernt das Enzyme Peeling abgestorbene Hautschüppchen auf schonende Weise. 1-2 mal pro Woche Peelen sorgt für eine samtweiche, glatte Haut.

Zum Produkt

Schritt 3: Facial Tonic

Das sanfte, alkoholfreie Gesichtswasser nimmt letzte Schmutzreste vom Gesicht, gleicht den pH-Wert deiner Haut aus und bringt sie wieder in Balance. Die nachfolgende Pflege kann besser einziehen und seine volle Wirkung entfalten.

Zum Produkt

Schritt 4: Niacinamide Booster

Unser Niacinamide Booster mit 8% Niacinamid, 1% Ectoin und 1% Azelainsäure wirkt nicht nur talgregulierend, sondern auch noch vergrößerten Poren sichtbar entgegen. Gleichzeitig reduziert er Unreinheiten und Pickelmale.

Zum Produkt

Schritt 5: Daily Hydration

Um die ölige T-Zone nicht zu überfetten, eignet sich eine leichte Tagescreme wie die Daily Hydration gut für die ölige Haut. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung.

Zum Produkt

Erfahre mehr über deinen Hauttyp